Scheine für Vereine. Unterstütze die Vereinsarbeit mit deinem Einkauf. 6. Mai 2023

Der Judo-Club Erbach nimmt auch dieses Jahr wieder an der Aktion “Scheine für Vereine” von Rewe teil. Ihr könnt also wie gewohnt beim Einkauf im Rewe-Markt Scheine sammeln und diese dem Verein eurer Wahl zuteilen. Ihr zahlt keinen Cent mehr, der Supermarkt unterstützt uns bei eurem Einkauf. Neben dem Kassenzettel erhaltet ihr beim Bezahlen Scheine mit einem Code. Werft sie im Bad Camberger Rewe im Eingangsbereich einfach in unsere Box oder bringt sie beim Training bei uns vorbei. Auch die digitale Einreichung ist möglich - einfach ein Foto an unseren Vorstand oder unsere Trainer:innen senden. Mit den gesammelten Scheinen unterstützt ihr direkt die Vereinsarbeit des Judo-Club Erbach.

“Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an der Aktion ‘Scheine für Vereine’”, sagt der Vorsitzende des Judo-Clubs Erbach Heiko Mackert. “Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Mitglieder und aller Kunden von Rewe, um unseren Verein weiter zu verbessern und unsere Jugendarbeit zu stärken.”

In diesem Sinne: Danke an alle, die uns unterstützen 🙂