Judoclub Erbach freut sich mit neuem Vorstand auf ein ereignisreiches 2022 15. März 2022
Die Erbacher Judoka haben einen neuen Vorstand gewählt. Zu großen Überraschungen ist es dabei erwartungsgemäß nicht gekommen. Der langjährige erste Vorsitzende Heiko Mackert wurde in seinem Amt bestätigt. Neu im geschäftsführenden Vorstand begrüßen wir die ehemalige Schriftführerin Nicole Tluck. Unterstützt wird sie von Susanne Krischer als 1. Kassiererin. Der erweiterte Vorstand setzt sich aus der 2. Kassiererin Silke Läufer, Schriftführerin Pia Mackert, Jugendwartin Carolin Krischer, Webmaster Tobias Krischer, Pressewart Leon Petzoldt und dem Gerätewart Jürgen Tluck zusammen.
Positiv ist zu erwähnen, dass wir als Kontaktsportart während der Covid-Zeit unsere Mitgliederzahl weiterhin halten können. Das Training wurde und wird weiterhin auch unter den verstärkten – und weiterhin hohen Hygienestandards durchgeführt. Das Ziel aller Judoka von Jung bis Alt, ein spaßiges – aber auch sicheres Training zu gewährleisten, konnte also von den Trainer:innen grandios erfüllt werden. Vielen Dank an Carolin Krischer, Klaus Gilbert, Sarah Schmidt, Henrik Hille und natürlich auch an unsere Trainerassistent:innen Diana Balzer, Eric Lysander Müller und Maria Zsizsnyovski. Vielen Dank für euer großes Engagement! Nun freuen wir uns auf einen hoffentlich etwas ungefährlicheren Sommer mit vielen Aktivitäten, auch neben der Judomatte. Schließlich gilt es so manche verpasste Freizeit aufzuholen. Unser neuer alter Vorsitzender ergänzt freudig: “Wir haben vieles vor und hoffen nun wieder Aktionen wie zum Beispiel das Judo-Kegeln, verschiedene Feste oder natürlich unsere Judosafari anbieten zu können. Wir dürfen hier nicht aus der Übung kommen – schließlich wird unser Verein nächstes Jahr 50 Jahre alt!”
Mit diesen freudigen Erwartungen bedanken wir uns bei allen Anwesenden für ihr Engagement und wünschen dem neuen Vorstand (ganz uneigennützig) ein glückliches Händchen auf und neben der Matte.