Relaunch der Webseite 16. April 2020

Hallo liebe Judokas, liebe Eltern und Freunde des JCE,

Corona treibt die Digitalisierung in Deutschland weiter als kein anderes Ereignis. Auch den Judo-Club Erbach trifft es - allerdings im Positiven. Webmaster Tobias Krischer nutzte die frei gewordene Zeit für einen Relaunch des bekannten Internetauftritts. Es ist nicht direkt ersichtlich - es hat sich aber viel getan! Das alte Design ist weitestgehend übernommen worden, allerdings wurde das komplette Backend neu programmiert - oder für „normale Menschen“: Neuer Code, gewohntes Design. Alles funktioniert jetzt ein wenig schneller, besser und benötigt weniger Ladezeit. Inhalte können schneller & einfacher eingepflegt werden. Die neue Galerie ist wunderschön geworden - schaut euch doch mal die Bilder der vergangenen Veranstaltung an! Auch der Kalender hat nun viele neue Funktionen. Sobald der Trainingsbetrieb wieder startet, sind wir also bestens vorbereitet:

Schöne Grüße