Mitgliederversammlung 2019 1. April 2019

Am 23. März 2019 hatte der JC Erbach wieder seine jährlich wiederkehrende Jahreshauptversammlung. Die Mitglieder hörten gut gelaunt zu, als der Vorsitzende Heiko Mackert pünktlich mit der Sitzung begann. Es wurde über Highlights aus dem letzten Jahr berichtet, wie zum Beispiel die erfolgreiche Judosafari, die gut gelungene Fahrradtour mit Übernachtung, die Sensationelle 1250 Jahrfeier sowie die etwas andere Weihnachtsfeier. Man hielt eine Schweigeminute für die Verstorbenen. Carolin Krischer (eine Trainerin) sprach über den Ablauf des Trainings und über die Gürtelprüfungen im letzten Jahr. Nachdem auch die Investitionen von der Kassiererin Pia Mackert aufgelistet wurden und die Kassenprüfer den Vorstand entlastet hatten, gab es zum Schluss noch ein Highlight. Nicole Tluck wurde zu 30 Jahren Mitgliedschaft geehrt und Ihr Vater Jürgen Tluck wurde nach 45 Jahren Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Im Anschluss der Sitzung ging es zum gemütlichen Beisammensein über und man ließ es sich bei Essen und Trinken gut gehen.