Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung 19. März 2016

Am 11.03.2016 fand die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Dieses Jahr wurde auch der Vorstand neu gewählt. Doch vor der Wahl konnten wir positiv auf das vergangene Jahr blicken und freuten und so zum Beispiel über die gelungene Judosafari oder die gut in Erinnerung bleibende Fahrradtour. Doch nun zur Wahl. Viel geändert hat sich nicht: Erster Vorsitzender wurde Heiko Mackert und zweite Vorsitzende Susanne Krischer. Den ersten Kassierer übernimmt Helga Dieringer und den Zweiten Nicolette Dieringer. Die Schriftführung betreut Nicole Tluck und den Sportwart macht Christian Bogner. Tobias Krischer kümmert sich als Webmaster um den Internetauftrit des Vereins. Neu im Vorstand sind Leon Petzoldt als Jugend- und Pressewart und Jürgen Tluck als Gerätewart. Außerdem wurden Jacqueline Tluck und Christoph Rühl für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Danke für so viele Jahre Treue und Einsatz für den Verein!