Glückliche Judoka beim Vereinsrandori in Eisenbach 19. März 2016

Am 13.3. richtete der Judoclub Eisenbach sein mittlerweile zur Tradition gewordenes Vereinsrandori aus. Hier durfte der Judoclub Erbach natürlich nicht fehlen! Wir waren dieses Jahr zwar nur mit 3 Kämpfern dabei - hatten aber dafür Spaß für 10. Und der ist definitiv wichtiger als eine große Mannschaft. Jeder unserer Kämpfer und Kämpferinen durfte 3 mal 3 Minuten gegen die anderen Judoka aus ihren Gewichtsklassen antreten. Und nach durchaus schön anzusehenden Duellen konnten unsere Mattenkrieger glücklich mit einer Medallie um den Hals wieder nach Hause fahren. Um den Hals von Diana Balzer hängt nun eine bronzene Metallscheibe und auch Paul Mackert durfte sich über eine solche freuen. Selina Tluck ergatterte sich sogar einen silbernen Judoka am schwarz-rot-goldenen Band.