Ergebnisse des Vereinskegelns 25. Februar 2016

Es war mal wieder Zeit für das Traditionskegeln der Erbacher Judokas. Geworfen wurde um einen Jugend- und um einen Erwachsenenpokal. Diese Trophäen sollten an diejenigen gehen, die nach 25 Würfen die meisten Kegel zu Fall bringen.

Gar nicht so einfach - die Judokas werfen nämlich lieber ihre Partner und sind eher auf der Tatami als auf der Kegelbahn aktiv. Aber letzten Endes gelang es Thimo Glaub seinen Pokal zu verteidigen und er durfte ihn ein weiteres Jahr in seinen Gemächern platzieren. Henrik Hille schaffte es auf den 2ten Platz und Diana Balzer ergatterte sich den 3ten. Übrigens kegelten sich die 3 auch letztes Jahr schon auf genau dieselben Plätze - die Machtverhältnisse im Jugendkegeln wären also geklärt.

Nicht ganz so klar war das bei den Erwachsenen - hier änderte sich nämlich alles! Auch hier entschieden 25 Durchgänge - die Jürgen Tluck für seinen ersten Platz nutzen konnte. Nicole Tluck lenkte sich mit geschickten Würfen auf Platz 2 und Susanne Krischer schafft es als Neueinsteiger im Kegelolymp auf Platz 3.

Eine Galerie des Abends findet Ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kegler und auf eine Revanche im nächsten Jahr 😉