Vereinsrandori in Eisenbach 13. Februar 2016

Hallo zusammen, der JC Erbach wird wie im letzten Jahr wieder Kämpfen gehen.

Am 13.03.2016 veranstaltet der TV Eisenbach im Dojo des TV Eisenbach ein Vereinsrandori.

Alle Judokas ab weiss-gelb Gurt können hier mitmachen. Die Kämpfe erfolgen getrennt nach Graduierung (1. Weiß und Weiß-Gelb, 2. Gelb bis Orange-Grün, 3. Grün und Blau, 4. Braun) sowie Gewicht und Alter.

Wir werden uns am 13.03.2016 um 09:30 Uhr vor der Erlenbachhalle treffen. Hier ist zur Info die Ausschreibung und das Formular zur Wettkampferlaubnis. Das Startgeld wird vom JC Erbach übernommen.

Wer mitkämpfen möchte, sendet bitte bis zum 07.03.2016 die Wettkampferlaubnis per Post oder Email an Heiko Mackert zurück. Zum Anfeuern und zur Unterstützung können natürlich unsere Judokas mit dem weißen Gurt gerne mitfahren. Natürlich würden wir uns riesig freuen wenn auch die Eltern hier mitmachen.