Vereinsrandori in Eisenbach am 14. März 1. März 2015

Am Samstag, den 14. März 2015, planen der TV Eisenbach und der TSV Taunusstein im Dojo des TV Eisenbach wieder ihr traditionelles Vereinsrandori. Zu diesem kleinen Freundschaftsturnier sind wir herzlich eingeladen worden und wollen mit möglichst vielen Startern dabei sein.

Mitmachen können alle Judokas ab dem weiß-gelben Gürtel. Gekämpft wird dann getrennt nach Graduierung, Gewicht und Alter.

Die ausführliche Ausschreibung findet Ihr nochmal hier, die Wettkampferlaubnis hier. Wer mitkämpfen möchte, sendet diese bitte bis zum 07.03.2014 per Post/Fax oder Email an Heiko Mackert (vorsitzender@judoclub-erbach.de; Freiherr-vom-Stein-Str. 26, 65220 Bad Camberg-Erbach).

Zum Anfeuern und als Unterstützung können natürlich unsere Judokas mit dem weißen Gurt gerne mitfahren.

Wir werden uns am 14.03.2015 um 09:00 Uhr vor der Erlenbachhalle treffen und dann gemeinsam nach Eisenbach fahren.