Judokas im freien Fall 6. Oktober 2014

Am Samstag den 27.9.14 haben 20 Mitglieder des Judoclub Erbachs ihre Angst besiegt und haben sich den Fahrgeschäften des Taunuswunderlands gestellt. Während die Abenteuerlustigen die Achterbahn fast kaputt gefahren hätten und von einer bösen Hexe in den freien Fall geworfen wurden, gingen Andere es lieber ruhiger an. Da wurde das Trampolin, verschiedene Karussells, oder das Auto-Scooter erobert. Sogar das Wetter auf der Seite der Erbacher Matten- Kämpfer, und so war es ein schöner und sonniger Tag. Angetrieben von köstlichem Grillgut uns selbst gemachten Hamburgern, war es ein schöner Ausflug und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, aber dazu wollen wir hier noch nichts verraten 😄

P.S. In der Galerie findet Ihr übrigens einige Bilder von diesem gelungenen Tag!