Herzlich Willkommen

Der Judoclub Erbach begrüßt Dich auf seiner Internetseite und hofft, Dir möglichst viele Informationen bieten zu können. Für alle, die sich für unser Training interessieren, haben wir Informationen zu den Zeiten und zu Probetrainings zusammengestellt; wenn Du noch gar nicht weißt, was Judo eigentlich ist, schau doch mal kurz hier vorbei. Anschließend würden wir Dir gerne noch unseren Verein vorstellen. Wenn Dir etwas fehlt, kannst Du uns gerne kontaktieren. Und jetzt viel Spaß!

Wir trainieren in der Erlenbachhalle:
 Horstweg 4, 65520 Bad Camberg (OpenStreetMap)

Aktuelles aus unserem Verein

Mit neuem Vorstand und voller Vorfreude ins Judo-Jahr 2024!
29. März 2024
Es war ein wundervolles und feierliches Jahr für den Judoclub 1973 Erbach. Schließlich hielt es viele Höhepunkte für die Sportler:innen bereit. Beispielsweise wurden anlässlich des 50-jährigen Bestehens große Feierlichkeiten abgehalten. Ein imposantes Festzelt inklusive musikalischer Untermalung für die Älteren und natürlich ein umfangreiches Sport- & Spaßprogramm für Kinder und Jugendliche auf und neben der Judomatte luden die Region zum gemeinsamen Feiern und Entdecken des Judosportes ein. Dabei wurde der kleine Verein durch viele Freunde aus dem Vereinsring unterstützt.
Weiterlesen…